Gesund und fit!
Bei uns gibt es täglich ein kostenloses Angebot an Obst und Gemüse - und die Kinder helfen beim Äpfelschälen oder Möhrenschnitzen. Süßes an der Theke wird limitiert! Gar nicht so selten sind Kinder auch richtig hungrig - dafür haben unsere Mitarbeiter ein gutes Auge und eine ordentliche Stulle parat. Einmal in der Woche, am Freitag, können wir auch ein warmes Essen anbieten.

Sportspiele werden bei uns groß geschrieben, unser Gelände bietet genug Platz, sich richtig auszutoben.

Durch unsere Fachkräfte und studentischen Praktikanten wird eine gezielte Einzelförderung der sprachlichen, schulischen und sozialen Fähigkeiten durchgeführt.

 

 

 

Das Kidsclub-Team war im März bei einem Fußball-Turnier in Berlin und hat hier besonderen Teamgeist bewiesen.

KC_Team.jpg

19rb.jpg